GESA VESTRI 

Status Quo

  • Gründerin & Inhaberin Peaceful Mind Akademie | regelmäßige offene Online Programme | VIP-Tage | Einzel- und Gruppenmentoring | Inhouse-Firmenworkshops [div. Branchen] zu den Themen Vertriebsoptimierung, Emotionsmanagement, Achtsamkeit, Teambuilding | Erlebnisvorträge auf öffentlichen und privaten Veranstaltungen
  • 10-jährige Forschungbilanz aus über 3.000 durchgeführten Einzel- und Gruppensitzungen | dazu über 1.200 durchgeführte Eigensessions
  • 9-köpfiges, top ausgebildetes AssistentInnen-Team
  • Community mit über 80 ausgebildeten ‘Peaceful Mind Guides’ aus DACH [Heilberufler, Coaches, Geschäftsleute, Privatpersonen mit dem Wunsch nach hochwertiger Transformation]
  • 15 zertifizierte ‘Peaceful Mind Guides Professional’
  • unzählige 5-Sterne-Bewertungen von Klienten und Teilnehmern meiner Workshops 


Vision & Werte

Als gebürtige Münchnerin, mit 49 Jahren und einem Background von über 32 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung bin ich leidenschaftliche Menschen-'Ent'-Wicklerin und Spezialistin für Emotionen sowie deren Verarbeitung. 

Das Ziel:

  • Unangenehme Emotionen sollten uns nicht mehr in unserem Handeln oder Tun behindern oder einschränken.
  • Auch sollten sie unser objektives Urteilsvermögen nicht beeinträchtigen, um echte, intrinsische, sinn- und vor allem kraftvolle Entscheidungen treffen zu können.

 

Der unerschütterliche Drang, eine pragmatische Lösung zu finden, jegliches Thema schnell, leicht, einfach, effektiv und nachhaltig zu transformieren ließ mich die zertifizierte Peaceful Mind Technik entwickeln.

Durch die kontinuierliche Anwendung und Verfeinerung der Technik seit 10 Jahren stiegen meine Kundenzuwächse um über 300% p.a. an. [Ganz zu schweigen von den vielen kleinen Wundern, die sich darüber hinaus in meinem Leben manifestierten.]

Menschen und Unternehmen, die für ihre Zielerreichung moderne | schnelle | effektive | unkonventionelle | eigenverantwortliche und wertschätzende Wege bevorzugen, unterstütze ich gerne mit vollem Einsatz.

 

Technik[en]

Die Essenz meiner Arbeit ziehe ich aus den verschiedensten Ansätzen. Vor allem aber aus den über 3.000 Forschungsergebnissen meiner 10-jährigen Reise mit KlientInnen und SeminarteilnehmerInnen sowie meiner eigenen regelmäßigen Transformation & Supervision. Diese setze ich im Rahmen meiner Online-Programme, Seminare und Einzelcoachings individuell auf den Punkt ein.

Meine Klienten schätzen mich als Raumgeberin, Beobachterin, Spiegel und Guide in Einem - sowie für meinen Scharfsinn, wahre Ursachen sofort zu erkennen und die Fähigkeit, diese gemeinsam sanft, schnell und zielorientiert zu transformieren.

Viele namhafte und nicht namhafte Lehrer, Wissenschaftler und Experten haben meinen unkonventionellen Stil mit geprägt - besonders inspiriert bin ich jedoch durch jede einzelne, einzigartige Klienten- und Menschenbegegnung.


Zahlen und Fakten

Hier werden Sie fündig.


Anruf
LinkedIn